Erich-Mundstock-Stiftung unterstützt den Jugendhandball mit 5.000,- Euro

Ich fühle mich meiner Heimatregion Braunschweig und dem Landkreis Peine sehr verbunden und möchte ihr deshalb Gutes und Sinnvolles zurückgeben“. Getreu dem Motto von Erich Mundstock erhält die Jugendabteilung der MTV Braunschweig Handballer eine Zuwendung von 5.000,- Euro. Vor dem letzten Heimspiel unsere 3. Liga Handballer gegen den HSV Hannover übergab Dr. Hans-Werner Schrader (Geschäftsführender Vorstand) die Zuwendungsurkunde an den Präsidenten des MTV Braunschweig Otto Schliekmann. „Wir freuen uns über die Unterstützung. Die Spende fließt in unser Jugendprojekt ‚WIR bewegen uns, WIR haben es in der Hand‘ und wird für die Nachwuchsförderung in der Region Braunschweig verwendet“, so Schliekmann.

Otto Schliekmann (links) nimmt die Zuwendungsurkunde von Dr. Hans-Werner Schrader entgegen.