3.Herren: klarer Sieg nach langer Durststrecke

Image

Die 3. Herren gewinnt nach 5 Niederlagen in Folge mit 27:16 deutlich im Heimsieg gegen HSV Warberg/Lelm.

 

Der Beginn gestaltete sich nach den letzten Niederlagen anfänglich noch etwas nervös. Im Angriff geschah nicht viel und hinten gelang es Warberg in den ersten Minuten die Abwehr zu überwinden. Zwischenstand 0:3 nach 5 Minuten. Erst in der 8. Minute gelang das 1:3, dann war der Knoten gelöst. Aus einer sicheren Abwehr um Malte Stock herum, gelang es den Rückstand in ein 9:5 (20.Minute) zu drehen. Die Auszeit des Gastes half auch nicht viel, Halbzeitstand 11:7. Auch in der Zweiten Halbzeit lief es gut weiter. Die 5:1 Abwehr stand gut, vorne baute man durch leichte Rückraumtore den Abstand weiter aus (15:8 nach 35 Minuten). Nach der erneuten Auszeit des Gastes blieb der Vorsprung lange gleich, der Sieg war daher nicht gefährdet. In den letzten Minuten konnte der  Abstand mit vier Toren in Folge noch erhöht werden. Endstand 27:16.

 

Es spielten: Germer, Hartmann (beide TW), Hahn (1), Quickert (3), Plath (4), Katschewitz (2), Behrens (5), Stock (7),Tempel (2), Bullrich (1), Winkler, Giesler, Rave, Mohrig (2)